Anmeldung
 

 

... ist Matthias Wesslowski?

„Matthias Wesslowski ist ein Zauberer. Oder Comedian? Oder ein Dozent für Abendländische Kultur und Kreatives Schreiben? Wesslowski ist vor allem ein großartiger Entertainer. ... die personifizierte Metamorphose aus dem Telekolleg und der Hobbythek auf der Kleinkunstbühne – auf sehr hohem Niveau.“ (Hildesheimer Allgemeine Zeitung)

Im Rahmen von Tagungen und Kongressen, Synoden und Kirchentagen, Konferenzen und Preisverleihungen tritt er ebenso auf wie bei Banken, Versicherungen, Bildungseinrichtungen; selbstverständlich auch auf Theater- und Kleinkunstbühnen.
Wenn die Grenzen zwischen Sein und Schein zu verwischen drohen, sorgt er mit seiner Feuershow für Erleuchtung.

 
 
Zauberkünstler und Feuerschlucker - Matthias Wesslowski aus Hannover Zauberer Feuerschlucken Was noch?